Windeln sind nicht mal voll und laufen aus nach nicht mal 2 Stunden

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2022
  • #402323
  • 97
Anzeige

Ich habe mir 5 packete pambers Windeln gekauft wo ich jetzt mehrfach oder besser gesagt bei jeder Windel das Baby komblett umziehen durfte da die Windeln nicht mal 2 Stunden halten und auslaufen und mein Baby komplett nass ist ich möchte mein Geld wieder haben was ich dafür ausgegeben habe den das was pambers verspricht wird in keinerlei eingehalten da die Windel nach nicht mal 2 Stunden und die Windel nicht mal voll ist trotzdem auslaufen

Teilen

27-07-2022 um 14:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pampers weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2022 um 00:59 Uhr


Problem ungelöst

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vor 3 oder 4 Wochen eine Beschwerde geschrieben direkt an pampers bis heute keinerlei Rückmeldung

2
Pampers
Zufriedenheitsindex: 26.1/100

Problem mit Pampers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.