Hallo, ich habe bei Saturn eine FZ1000 gekauft. Nach einer Woche bemerkte ich einen Mangel.
Saturn lehnte widerrechtlich eine Gewährleistung ab. Und verlangte von mir eine eidesstattliche Erklärung, das ich die Kamera nicht kaputt gemacht habe.
Auch dieses war nicht rechtens.
Ich übergab den Fall einer Rechtsanwaltskanzlei.
Die forderte die Kamera repariert mit Fristsetzung zurück.
Daraufhin fragte Saturn mich, ob ich die Reperatur von 680€ übernehme, oder ob sie die neue beschädigte Kamera vernichten sollte.
( Neuwert der Kamera 630€ )
Der Anwalt setzte wieder eine Frist, die Saturn wieder verstrichen ließ.
Ich hab die Kamera im Oktober 21 erworben, und habe sie bis dato immer noch nicht zurück bekommen.
Das ist keine Beschwerde über Sie. Ich wollte Sie nur einmal darauf aufmerksam machen, wie Ihr Name Schaden durch solche Vorgehensweise Ihrer Geschäftspartner erhält.
Und diese Vorgehensweise seitens Saturn, ist Standart. Das kann man in den Sozial Medias verfolgen.
Mit Ihren Produkten bin ich sehr zufrieden. ( Nur nicht mit Saturn, die Ihre Produkte verkauft )
Mfg
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18-01-2022 um 14:05 Uhr
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