Panorama Möbel Logo

Panorama Möbel Beschwerden

Kontaktieren Sie den Panorama Möbel Kundenservice

Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Panorama Möbel zu senden.

Panorama Möbel kontaktieren

Panorama Möbel
Kundenservice & Kontaktdaten

Damit deine Beschwerde Panorama Möbel erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Panorama Möbel recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Panorama Möbel auf einen Blick.

Adresse

PANORAMA Möbel und Küchenhandels GmbH
Vor der Blauen Hütte 20
06526 Sangerhausen
Deutschland

Webseite

https://panorama-moebel.de/

E-Mail

info@panorama-moebel.de

Reklamationsformular

Hotline-Nummer

0 34 64 / 27 39 - 0

Panorama Möbel Reklamation Adresse

Die Panorama Möbel Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:

PANORAMA Möbel und Küchenhandels GmbH
Vor der Blauen Hütte 20
06526 Sangerhausen
Deutschland

Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Panorama Möbel. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.

Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Panorama Möbel Beschwerde.

Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.

Zum Reklamationsformular

Panorama Möbel Reklamation Hotline

Für die Kunden stellt Panorama Möbel eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:

0 34 64 / 27 39 - 0

Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.

Panorama Möbel Reklamation E-Mail

Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Panorama Möbel-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:

info@panorama-moebel.de

Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.

Wichtig ist, dass Du bei der Formulierung Deiner Beschwerde per E-Mail keine relevanten Daten oder Informationen vergisst.

Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.

Zum Reklamationsformular