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Parfumdreams Kontaktdaten
Adresse
Parfümerie akzente GmbH
Meisenstraße 12
74629 Pfedelbach
Deutschland
Telefon
0800 - 1 750 780 1
Fax
080017507802
E-mail
service@parfumdreams.de
Webseite
http://www.parfumdreams.de
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Sehr geehrte Damen und Herren ich habe eine Mahnung bezüglich einer Bestellung von 28€. Doch ich habe diese Bestellung nie erhalten.? Mit freundlichen Grüßen
1. Anruf 23.01., Mitarbeiter wollte mir nach Klärung und Einverständnis, dass ich per Post einen Retoureschein erhalte. Darauf warte ich noch immer! Gestern eine Zahlungsaufforderung erhalten, obwohl Mitarbeiter sagte, kommt nicht und alles ok. Heute, 05.02. erneuter Anruf. 20 min. gewartet. 2. Mitarbeiter hat ihren Text nur runtergeleiert, gar nicht auf mein Problem eingegangen und einfach aufgelegt! Geht gar nicht! Auch Proben wurden nicht beigefügt! Unzufriedener Kundenservice, werde nie wieder bei ihnen online bestellen! Papiereinsparung? Aber man soll sich Retoureschein ausdrucken! Warum nicht einfacher über QR-Code? Ich kann Douglas Online Service absolut nicht weiterempfehlen!
Wieder liegen bei meinem heutigen Paket keine Parfümproben , bei meinem letzten Paket war auch nur eine drin. In ihrer Werbung schreiben sie aber immer, dass ein bis drei Proben mitgeliefert werden. Man freut sich ja immer über ein paar Proben im Paket, aber gar keine ist nicht schön. Mit freundlichen Grüßen, Renate Wieken
Meine Bestellung wurde ordnungsgemäß ausgeführt, da ich diese am 27.11.20 erhielt. Doch es fehlt eine Rechnung! Sehr geehrtes Team! Leider fehlt dem Paket die Rechnung. Somit kann ich keine Überweisung tätigen. Bitte per Post zusenden. Danke im Voraus dafür! Schöne Adventszeit u. frdl. Gruß, Gaby Kasten
Hallo, ich habe neulich einen Wimpernkleber bei Ihnen bestellt und bin sehr enttäuscht von Ihrem Produkt, da die Wimpern damit überhaupt nicht kleben. Es ist viel zu flüssig und auch nach Wartezeit nicht geklebt, weshalb ich es gerne reklamieren würde und den Betrag zurück erfordere. Vielen Dank im Voraus.
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Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einer Woche Artikel bestellt welche auf dem grünen Status lieferbar standen bzw. weiterhin stehen. In den Bedingungen bei Ihnen ist hinterlegt, dass die Artikel innerhalb von 48 Stunden in den Versand gehen. Dies ist leider erst heute nach einer Woche passiert. So eine Lieferzeit für so ein Unternehmen ist ziemlich traurig. Ich persönlich werde nun doch weiterhin bei Douglas bestellen.
Ich habe 2mal Body Lotion von Charlotte Mentzen bestellt. Gesamtsumme betrug 23.80€. Die Lieferung sollt voraussichtlich zwischen dem 22.06.2020 und dem 24.06.2020 erfolgen. Bis dato geschah leider nichts.
Vor zwei Monaten (Mai) habe ich bei parfümdreams zwei Geschenksets ( die "lieferbar" waren)bestellt, diese waren als Geburstagsgeschenk gedacht. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine Mail, das sich die Lieferung bei einem geschenkset um 10-15 Tage verzögert. Bis heute warte ich immernoch auf dieses besagte Set. Heute dachte ich ich frage mal nach wie es mit der Lieferung aussieht. Das Ende vom Lied war mein Set welches als Geschenk gedacht war, storniert wurdeund mir einfach die Rechnung des anderen Sets zugestellt wurde. Ich bin enttäuscht vom Service von parfümdreams und werde nach dieses Erfahrung nie mehr dort bestellen und auch meinen Freunden davon abraten. Vorallem ist mir das nun sehr peinlich da das Set von mir verschenkt werden sollte und ich meine Freundin sich sehr darauf gefreut hatte.
Am 9.6.20 habe ich bei Ihnen 3 Nachfüllpackungen - a je 25 Stck.- KOH Purifying Nagelbad a Euro 15.95 zu insges. Euro 47.85 bestellt. Als Lieferungsdatum wurde mir der Zeitraum zwischen 17. undd 20.6.20 genannt. Bezahlt habe ich mit paypal. Der Betrag von Eurro 47.85 wurde meinem Konto am 11.6.20 belastet. Bitte sagen Sie mir wann ich mit der obigen Sendung rechnen kann. Mit freundlichen Grüßen Sigrid K. Puhst
Inspiriert von den vorwiegend positiven Rezessionen habe ich leiderder bei Parfumdreams mehrere sofort verfügbare Artikel bestellt. Der zu zahlende Betrag wurde prompt von meiner Kreditkarte abgebucht. Nach ein paar Tagen bekam ich dann die E-Mail, dass die Produkte doch nicht verfügbar seien und sich die Lieferung um 5-10Tage verzögern würde. Danach kam nichts mehr. Ich habe mit Amazon Pay bezahlt und versucht, über Amazon den Händler zu kontaktieren. Nichts! Auch die Hotline funktioniert nicht. Durch Zufall habe ich erfahren, dass es einer Bekannten genauso ergangen ist, und zwar ein paar Tage vor meiner Bestellung. Es scheint also eine Masche dieser Firma zu sein. Woher all die positiven Bewertungen kommen, ist mir schleierhaft!
Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.
Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!
Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.
"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"
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Parfümerie akzente GmbH
Meisenstraße 12
74629 Pfedelbach
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Telefon: 0800 - 1 750 780 1
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