Hallo,
ich habe neulich einen Wimpernkleber bei Ihnen bestellt und bin sehr enttäuscht von Ihrem Produkt, da die Wimpern damit überhaupt nicht kleben. Es ist viel zu flüssig und auch nach Wartezeit nicht geklebt, weshalb ich es gerne reklamieren würde und den Betrag zurück erfordere.
Vielen Dank im Voraus.
Teilen
26-11-2020 um 21:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.