Lieferungverzögerung

  • 26 Jun 2020
  • #76148
  • 565
Anzeige

Vor zwei Monaten (Mai) habe ich bei parfümdreams zwei Geschenksets ( die "lieferbar" waren)bestellt, diese waren als Geburstagsgeschenk gedacht. Nach kurzer Zeit erhielt ich eine Mail, das sich die Lieferung bei einem geschenkset um 10-15 Tage verzögert.
Bis heute warte ich immernoch auf dieses besagte Set. Heute dachte ich ich frage mal nach wie es mit der Lieferung aussieht. Das Ende vom Lied war mein Set welches als Geschenk gedacht war, storniert wurdeund mir einfach die Rechnung des anderen Sets zugestellt wurde. Ich bin enttäuscht vom Service von parfümdreams und werde nach dieses Erfahrung nie mehr dort bestellen und auch meinen Freunden davon abraten. Vorallem ist mir das nun sehr peinlich da das Set von mir verschenkt werden sollte und ich meine Freundin sich sehr darauf gefreut hatte.

Teilen

26-06-2020 um 19:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.