Inspiriert von den vorwiegend positiven Rezessionen habe ich leiderder bei Parfumdreams mehrere sofort verfügbare Artikel bestellt. Der zu zahlende Betrag wurde prompt von meiner Kreditkarte abgebucht. Nach ein paar Tagen bekam ich dann die E-Mail, dass die Produkte doch nicht verfügbar seien und sich die Lieferung um 5-10Tage verzögern würde. Danach kam nichts mehr. Ich habe mit Amazon Pay bezahlt und versucht, über Amazon den Händler zu kontaktieren. Nichts! Auch die Hotline funktioniert nicht.
Durch Zufall habe ich erfahren, dass es einer Bekannten genauso ergangen ist, und zwar ein paar Tage vor meiner Bestellung. Es scheint also eine Masche dieser Firma zu sein. Woher all die positiven Bewertungen kommen, ist mir schleierhaft!
Teilen
28-04-2020 um 10:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-05-2020 um 01:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich werde nicht noch einmal bei Parfumdreams bestellen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.