Rechnung fehlt!

  • 28 Nov 2020
  • #154338
  • 390
Anzeige

Meine Bestellung wurde ordnungsgemäß ausgeführt, da ich diese am 27.11.20 erhielt.
Doch es fehlt eine Rechnung!
Sehr geehrtes Team!
Leider fehlt dem Paket die
Rechnung. Somit kann ich
keine Überweisung tätigen.
Bitte per Post zusenden. Danke im Voraus dafür!
Schöne Adventszeit u. frdl. Gruß, ****** ******

Teilen

28-11-2020 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Parfumdreams
Zufriedenheitsindex: 60.7/100

Problem mit Parfumdreams?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.