Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor einer Woche Artikel bestellt welche auf dem grünen Status lieferbar standen bzw. weiterhin stehen. In den Bedingungen bei Ihnen ist hinterlegt, dass die Artikel innerhalb von 48 Stunden in den Versand gehen. Dies ist leider erst heute nach einer Woche passiert. So eine Lieferzeit für so ein Unternehmen ist ziemlich traurig. Ich persönlich werde nun doch weiterhin bei Douglas bestellen.
Teilen
20-10-2020 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Parfumdreams weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2020 um 16:47 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?extrem lange Lieferzeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.