Ich mag vergessen haben die Parkscheibe ins Auto zulegen.Aber wenn gerade mal 4 Autos parken, also es sehr übersichtlich war und ihr Mitarbeiter mich ja bobachtet hat, da er ja dierekt mir gegenüber in sein auto saß und den besten blick hatte um mich zu sehen , wie ich ja offensichtlichin den denns´ Biomarkt gehe ,finde ich ich das echt dreist mir ein Strafzettell dafür zu geben.Sollte mann nicht wennigsten ne halbe Stunde warten ,die Zeit hat er ja wohl eh man jemand aufschreibt .Aber dieses drauf lauern das jemand ein Fehler macht echt armselig.
Antwort von Isabel
23-06-2021 um 06:23
Wollt ihr mich Verarschen, dadurch das ich aif Antwort gewartet habe und dann doch bezahlt habe weil ich erstens keine 2.99€ bezahlen wollte um Antwort zu bekommen und zweitens hab ich geahnt das da nichts kommt.Und als Dank dürft ich noch 10.00€ Zahlen da ich 1 Tag zu spät Überwiesen hatte.Ihr müsst euch so gut fühlen die Leute ihr Geld abzuzocken. Echter Betrügerverein.
Teilen
Probleme mit Park & Control?
Beschwerde einreichen!