Sehr geehrte Damen und Herren,
heute am 11.05.2022 war ich um 13- ca.13:20 Uhr bei Lidl, habe mein Auto auf dem Parkplatz abgestellt und die Parkscheibe ausgelegt. Dann komme ich nach Hause/ in die Tiefgarage und muss feststellen, dass ich ein Ticket bekommen habe. Der Grund ist laut Papier, dass ich zwei Parkplätze genutzt haben soll. Im gleißenden Licht der Mittagssonne konnte ich Ihre Markierungen leider visuell nicht erfassen und in Anbetracht der sehr entspannten Parksituation um 13Uhr - der Parkplatz war annähernd leer- bin ich echt entsetzt über die Zahlungsaufforderung. Sie schreiben, dass die AGB auf Hinweisschildern an den Zufahrten vermerkt sind. Ich konnte beim Passieren der Zufahrt nur erkennen, dass ich eine Parkscheibe auszulegen habe.
Darum lege ich hiermit meinen Widerspruch ein und bitte um einen Erlass der Zahlungsaufforderung. Die Firma Lidl ist ebenfalls informiert und sicherlich an einer guten Lösung interessiert.
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11-05-2022 um 21:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-05-2022 um 18:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2022 um 09:53 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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