Beschwerde an den GF

  • 02 Mai 2022
  • #376031
  • 195
Anzeige

Sehr geehrter Herr ****** !
Unter der Vorg.-Nr. (siehe unten) wurden mir für 9 Minuten Zeitüberschreitung 30.- Euro in Rechnung gestellt.
Es handelt sich um einen Parkplatz in Berlin -Kaulsdorf mit 6 Einkaufsmöglichkeiten und einem Imbiss mit nur zwei Stunden Parkdauer. Wie soll das gehen ? Für alte Menschen schon gar nicht !
Mein Ersuchen um Kulanz wurde abgelehnt; ich bin empört.
Das ist ein absolut schädliches Verhalten gegenüber vorhandener Ladengeschäfte /Kaufhallen.
Gleichzeitig bat ich, die Verlängerung der Parkdauer auf dem besagten Parkplatz in Erwägung zu ziehen.
Darauf gab es keine Reaktion.
Ich bitte Sie daher, meinen Vorgang nochmals unter die Lupe zu nehmen.
Mit den dort anliegenden Geschäften werde ich demnächst ebenfalls noch Kontakt aufnehmen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

02-05-2022 um 21:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.