Ich habe auf "meinem" ALDI-Parkplatz eine Zahlungsaufforderung 30,00 € bekommen. Ich habe den Kassenbon, kann ihn aber nicht an das Formular anhängen. Alle Versuche schlagen fehl!
An eine E-Mail konnte ich den Kassenbon problemlos anhängen. Ich finde aber keine E-Mai-Adresse.
Absicht?
Teilen
03-11-2022 um 12:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2022 um 23:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Meine Reklamation wurde anerkannt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.