Kulanz Anfrage 36832996 B-TV 2710

  • 31 Mär 2022
  • #365280
  • 146
Anzeige

36832996 B-TV 2710
Widerspruch Zahlungsaufforderung

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir( mein Kollege, meine Frau und ich) waren am 30.03.2022 um 13 Uhr in Lidl einkaufen gewesen. Beim Parken haben wir zwischen zwei Sensoren geparkt, da wir nirgendwo gesehen haben, dass man genau über den Sensor einparken muss. Wir wussten nicht mal, das die gelbe Vierecken am Pflaster die Sensoren sind. Es wurde auch nirgendwo ausdrücklich beschrieben. Deshalb gegen den oben genannten Zahlungsaufforderung, der mir an der Frontscheibe am 30.03.2022 um 13-10 zugestellt wurde, lege ich hiermit fristgerecht einen Einspruch ein.
Kopie wird postalisch zugesandt.
Ich bitte um Verständnis und Kulanz.
Mit freundlichen Grüßen
****** Tymoshenko________________________

Teilen

31-03-2022 um 13:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.