Wir haben die Gesamtforderung in Höhe von 30 Euro am 8.05. und aufgrund eines Missverständnisses am 9.05. noch einmal überwiesen. Vorher ging es leider nicht, da wir im Urlaub waren & anders als Ihre extrem unfreundliche Mitarbeiterin meinte, vorher keine Benachrichtigung am Auto bzw. in der Post hatten..Als ich telefonisch um Rücküberweisung des einen Betrags bat, wurde mir von Ihrer Mitarbeiterin am 10.05. mitgeteilt, dass noch kein Geld eingegangen wäre & sich die Forderung inzwischen sowieso auf 39...€ belaufen würde. Ich bin darüber sehr irritiert, da wir das Geld überwiesen haben und auch keine weitere Post von Ihnen bei uns eingegangen ist. Eine Kopie der beiden Überweisungen lasse ich Ihnen als Datei zukommen und wäre Ihnen dankbar, wenn der Vorgang nach Rücküberweisung des zuviel gezahlten Betrags damit abgeschlossen wäre. Vielen Dank & LG
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10-05-2022 um 16:52 Uhr
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