Hast du ein Problem mit
Park & Control?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Park & Control - Meine Frau hatte Kreislaufstörungen

Ungelöst
251637
221
17 Jun 2021
Covid-19

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Meine Frau hatte vor kurzem ihre 2.Corona Impfung.Auf der Heimfahrt wurde ihr plötzlich übel.Ich habe daraufhin auf dem Parkplatz der Haspa gehalten .Wir sind dann zum Eismann um ein Glas Wasser zu holen. Dafür musste ich mich auch noch einchecken. Bei dieser ganzen Aufregung habe ich vergessen die Parkkarte vor die Scheibe zu legenAls wir wieder am Auto waren haben wie diesen ,,freundlichen Zettel entdeckt.Wir bitten um Kulanz.Die Zeit beim Eisman läßt sich über die LUCA App nachvollziehen


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.