Mitarbeiter wohl in Luft aufgelöst

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2021
  • #297848
  • 277
Anzeige

Ich habe heute gegen 06.10.2021 auf dem Lidl Parkplatz Müllerstr. 48-48a mit meinem Pkw geparkt. Da ich durch mein schreiendes Enkelkind abgelenkt war, habe ich wohl auf zwei Parkplätzen gestanden. Mein Kassenbon von Lidl weist eine Uhrzeit von 10.39 Uhr aus. Der Zettel mit dem Verstoß zeigt eine Zeit von 10.38 Uhr an. Da ich also spätestens den Laden um 10.40 Uhr verlassen habe, frage ich mich, wo Ihr Mitarbeiter geblieben ist, um den Sachverhalt zu klären. Den nächsten nachweisbaren Einkauf habe ich in der Paul Gerhardt Apotheke um 10.55 Uhr getätigt. Ich habe also die 60 Minuten nicht überschritten, halt nur versehentlich unter den vorgenannten Umständen falsch geparkt. Ich möchte Sie hiermit bitten, den versehentlichen Parkfehler nicht zahlungspflichtig zu verfolgen. Zum Beweis meiner Parkzeit kann ich die Kassenbons vorlegen. MfG ****** ******

Teilen

06-10-2021 um 16:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-10-2021 um 10:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Um eventuellen zusätzlichen finanziellen Ausgaben zu entgehen, habe ich den Betrag widerstrebend bezahlt. Falls Psrk&Control in fonanziellen Schwierigkeiten steckt, sollten sie doch eon Spendenkonto eröffnen, und nicht Autofahrer, die versehentlich falsch geparkt hatten, abzocken.

2
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.