Netto

  • 07 Sep 2022
  • #415302
  • 105
Anzeige

Wir waren am 12.08.2022 einkaufen bei Netto von ca. 10.45 bis 11.31 Uhr.
Als wir mit beladenem Einkaufswagen aus dem Netto-Markt kamen, stand der Kontrolleur bei unserem Auto und reklamierte unsere Parkdauer. Wir versuchten aufzuklären und daraufhin nahm der Kontrolleur das Falschparkertiket wieder mit und sagte, dass das gerade noch in der Zeit war, denn die Parkscheibe lässt sich nicht genau auf die Minute einstellen.
Wir haben den Kassenbon von Netto mit der Uhrzeit 11.29. Was sollen wir nun tun?

Teilen

07-09-2022 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 35/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.