Parkverstoß vom 23.03.21

  • 05 Apr 2021
  • #214343
  • 303
Anzeige

Ich bin seid vielen Jahren Patientin vom Rehe Zentrum Wiesbaden -Rheingau. Zweimal pro Woche gehe ich hier zum Gerätetraining und zur Physiotherapie mit Rezeptverordnung. Mein Auto stelle ich immer für die Dauer des Aufenthaltes ca. 2,5 Stunden auf die ausgewiesenen Kundenparkplätze des Reha - Zentrums ab. So auch am 23.03.21; meine Parkscheibe muss an diesem Tag versehentlich auf den Sitz heruntergefallen sein, während ich mit meinem Trainingsrucksack ausgestiegen bin. Anstelle wie sonst immer, hinter der Frontscheibe. Ich verstehe nicht, warum ich nun ein Parkticket über 30€ zahlen soll.

Teilen

05-04-2021 um 14:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2021 um 23:07 Uhr


Ich habe kekne Resktion von Park und Control brkommen. Aber eine Mahnung mit Gebühren. Hatte allerdings schon vorher das Ticket bezahlt.
Für mich ist das Thema nun abgeschlossen.

2
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.