Privatparkplatz nicht korrekt gekennzeichnet

  • Ungelöst
  • 09 Mai 2023
  • #489805
  • 227
Anzeige

Die haben ein neues Geschäftsmodell entwickelt.
Zu spüren bekommen hab ich es in Moers, Rewe-Parkplatz Uerdinger Straße 55.
Die Parkplätze dort sind mit Sensoren versehen, man muss dort keine Parkscheibe einlegen.
Schlecht für Park & Control, so könnte man denken.
Aber man ist ja kreativ.
Einfach einige der Parkplätze direkt vor dem Ladeneingang als Privatparkplätze ausweisen.
Dort darf nur parken, wer einen entsprechenden Ausweis im Auto liegen hat
Wer nun davon ausgeht, er dürfe nur vor diesem Schild nicht parken ( Auf dem Schild ist von Privatparkplatz , nicht von Plätzen die Rede) der hat schon verloren.
Das Schild ist auf die komplette rechte Reihe vor dem Markt wirksam.
Auch vor dem Bauelemtehandel wo weit und breit gar kein Schild klebt.
Da hat es uns erwischt. 30 Euro Strafe bekommen.
Da muss der Mitarbeiterin der Firma Park & Controll nur den ganzen Tag auf und ab laufen. Aktuell stehe ich per Email in Kontakt mit dem Unternehmen, von Einsicht ist aber bis jetzt nichts zu merken

Teilen

09-05-2023 um 06:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-05-2023 um 09:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2023 um 22:08 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Fand nicht statt

3
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.7/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.