Verlorene Parkbusse

  • Ungelöst
  • 07 Okt 2021
  • #298371
  • 190
Anzeige

Es ist unmöglich Park & Control zu kontaktieren. Bei Wegfahren ist mir der Bussenzettel davongeflogen. Da ich falsch parkiert habe, bin ich gewillt die Busse zu bezahlen. Ohne die Vorgangsnummer ist es unmöglich die Busse zu bezahlen. Wie komme ich an einen Ersatz, damit die Schuld beglichen werden kann?

Teilen

07-10-2021 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-11-2021 um 09:12 Uhr


Weshalb erhalten wir keine Rückmeldung?

26-11-2021 um 23:02 Uhr


Noch immer warten wir auf eine Rückmeldung

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-12-2021 um 10:45 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe - null Reaktion

4
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.