Überhöhte Zahlungsanforderung

  • 08 Jun 2021
  • #246818
  • 250
Anzeige

Ich hatte bei meinem kurzen Einkauf in einem Getränkemarkt die Parkhinweisschilder übersehen und keine Parkscheibe ins Auto gelegt.
Nach etwa 10 Minuten kehrte ich zum Wagen zurück und entdeckte die Zahlungsaufforderung in Höhe von 30 Euro. Diesen Betrag finde ich in keiner Weise angemessen. Ich bin ja bereit, für eine Vergesslichkeit ein Strafgeld zu zahlen, jedoch hat dieser Vorgang einen bitteren Beigeschmack: Werden hier vor einem Feiertag vermehrt Kontrolleure auf die Parkplätze geschickt, um "abzukassieren"? Und ob dies für das Getränkeunternehmen eine gute Werbung war, ist fraglich.
Ich finde, fünfzehn bis zwanzig Euro wäre zur Erziehung der Vergesslichen auch genug gewesen.

Teilen

08-06-2021 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2021 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.