Zahlungsaufforderung 39809389

  • 19 Okt 2022
  • #430312
  • 93
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe heute um 13.52 einen Strafzettel erhalten. Ich bin mit meinem Mann in die Rettungsstelle Viwantes gefahren da mein Mann schwer auf der Strasse gestürzt ist. Die Anwohner wollten einen Rettungswagen anfordern und ich lehnte es ab da wir schon an unserem Fahrzeug waren. Ich sagte ich fahre ihn selbst in die Rettung. Dort angekommen stellte ich mich auf einen behinderten Platz und musste mir erst einmal einen Rollstuhl besorgen da mein Mann nicht mehr laufen konnte. Dann bin ich mit ihm in die Rettungsstelle gefahren und hatte im Auto einen Zettel hinterlassen warum ich hier stehe mit meiner Telefonnummer. Aufgenommen sind wir heute um 10.36 in der Aufnahme. Da ich alleine mit meinem Mann war wusste ich auch nicht was ich machen sollte ich wollte ihn nicht alleine lassen. Ich war den ganzen Tag in der Rettung mit ihm und bin jetzt erst wieder zu Hause. Ich kann nicht verstehen das ich einen Strafzettel bekommen habe da es sich ja um einen Notfall handelte. Können Sie das nicht verstehen ich wollte niemanden einen Parkplatz wegnehmen da ich völlig konfus war (Ich bin ja auch schon 70 Jahre alt). Ich Bitte Sie freundlichst diesen Fall noch einmal zu prüfen ob die Zahlung gerechtfertigt ist. Mit freundlichen Grüßen A. ******
Habe die Aufnahmedokument abfotographiert aber ich weiß nicht wie ich Ihnen das schicken kann.

Teilen

19-10-2022 um 18:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.6/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.