Zahlungsaufforderung vom 09.05.2022

  • Behoben
  • 16 Mai 2022
  • #379718
  • 196
Anzeige

Ich habe bereits am 09.05. eine Mail geschrieben, auf die ich bis heute keine Antwort erhalten habe !

Es geht um eine Zahlungsaufforderung vom 09.05.. Vorgangsnummer 37378957 Kennzeichen: W-MR 1989 Mitarbeiter.Nr.: 600029

Ich habe geparkt vor Subway, 42117 Wuppertal, Friedrich Ebert Str. 131, dort vergessen, die Parkscheibe auszulegen.

Ich habe den Kassenbeleg, ausgestellt 14:04 Uhr und Die Zahlungsaufforderung von 14:19 Uhr. Unmittelbar nach Verzehr habe ich den Parkplatz wieder verlassen. Zeugnis durch die Verkäuferin.
Allein die Tatsache, die Parkscheibe vergessen zu haben , kann keine Zahlungsaufforderung begründen. Ich war maximal 25 Minuten bei Subway.

Ich bitte um Nachricht, bzw. um Erlass der Zahlung.

mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

16-05-2022 um 12:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Park & Control weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-06-2022 um 10:18 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Park & Control
Zufriedenheitsindex: 34.3/100

Problem mit Park & Control?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.