Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Parkairport ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
29.4.25 14uhr30 margretstanden wir 1.5 Stunden in Düsseldorf Abflug Türe 10..haben dann ein Taxi genommen, weil man kann ja niemand Telefonisch erreichen.25 Euro und viele Nerven hat es gekostet....Herr Alibi kann das bestätigen...wir waren immer zufrieden mit Ihrem Service..das war sehr ärgerlic...
Buchungsnummer PC79137788 Unser PKW mit dem Kennzeichen BM SP 603 wurde am 13.06 2023 nicht von ParkVia abgeholt. Wir haben 50 minuten gewartet und mussten dann anderen Dienst in Anspruch nehmen. Wir bitten deswegen um Rückerstattung 75,99 Euro....
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Parkairport anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
MC Service GmbH
Manderscheidt Str. 21-23
45141 Essen
https://www.parkairport.de/
info@parkairport.de
Reklamation schreiben29.4.25 14uhr30 margretstanden wir 1.5 Stunden in Düsseldorf Abflug Türe 10..haben dann ein Taxi genommen, weil man kann ja niemand Telefonisch erreichen.25 Euro und viele Nerven hat es gekostet....Herr Alibi kann das bestätigen...wir waren immer zufrieden mit Ihrem Service..das war sehr ärgerlic...
Buchungsnummer PC79137788 Unser PKW mit dem Kennzeichen BM SP 603 wurde am 13.06 2023 nicht von ParkVia abgeholt. Wir haben 50 minuten gewartet und mussten dann anderen Dienst in Anspruch nehmen. Wir bitten deswegen um Rückerstattung 75,99 Euro....
Es fehlte, als wir unser Auto abholten. Musste 2,5 Stunden in der Nacht warten und sie brachten uns nach Hause. Weil sie unseren Schlüssel verloren haben, haben sie den Ersatz genommen. Am nächsten Tag lieferten sie unser Auto und schickten den Schlüssel. Es ist jetzt 2 Wochen später und ich habe me...
Der Automat hat Zuviel verlangt, für eine maximale Parkzeit von 1,5 Stunden 3€. Nach jedem Geldstück das ich eingeworfen hat der Automat ca.3-5 Minuten lang komische Geräusche gemacht und den Einwurfschlitz gesperrt. Nachdem ich fast bezahlt hatte, hat der Automat gar kein Geldstück mehr angenomme...
Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Parkairport einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Parkairport in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Parkairport einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Parkairport senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Parkairport an.
Du kannst eine Nachricht an Parkairport an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@parkairport.de
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Parkairport telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
MC Service GmbH
Manderscheidt Str. 21-23
45141 Essen
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.