58 /100

Gesamtzahl der Reklamationen 2

Antwortquote

0%

Verbraucherempfehlung

100%

Lösungsquote

100%

Kundenservicenote

4/10
Diese Seite teilen.

ParkCollect Reklamationen

Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über ParkCollect ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?

ParkCollect Vorgang ohne Information geschlossen, Anfragen hierzu bleiben seit Wochen unbeantwortet!

Die Ahndung eines gemeldeten Vorgangs über einen Parkverstoß wurde ohne eine Information über die Einstellung an mich, gemäß AGB §3 Abs.2 beendet! Eine Statusinformation hierzu wurde ebenfalls nicht erbracht. Auf Anfragen über den Grund der Beendigun...


ParkCollect Keine Auszahlung einer Schadenersatzpauschale trotz Vertrag.

Das Unternehmen sichert seinen Vertragskunden die Auszahlung einer Schadenersatzpauschale bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen zu. Trotz der vollumfänglichen Erfüllung aller notwendigen Voraussetzungen und der Bestätigung des Unternehmens, dass d...


Kontaktdaten von ParkCollect

Kontaktieren Sie den Kundenservice von ParkCollect anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.


Adresse

Park Collect Europe
Clifton House Office 70 Fitzwilliam Street
Lower Dublin 2

Webseite

https://www.park-collect.de/

E-Mail

info@park-collect.de

Reklamation schreiben
ParkCollect Vorgang ohne Information geschlossen, Anfragen hierzu bleiben seit Wochen unbeantwortet!

Die Ahndung eines gemeldeten Vorgangs über einen Parkverstoß wurde ohne eine Information über die Einstellung an mich, gemäß AGB §3 Abs.2 beendet! Eine Statusinformation hierzu wurde ebenfalls nicht erbracht. Auf Anfragen über den Grund der Beendigun...


ParkCollect Keine Auszahlung einer Schadenersatzpauschale trotz Vertrag.

Das Unternehmen sichert seinen Vertragskunden die Auszahlung einer Schadenersatzpauschale bei Erfüllung bestimmter Voraussetzungen zu. Trotz der vollumfänglichen Erfüllung aller notwendigen Voraussetzungen und der Bestätigung des Unternehmens, dass d...


Wo kann man eine Reklamation gegen ParkCollect einreichen?

Wenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen ParkCollect einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von ParkCollect in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von ParkCollect einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ParkCollect senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von ParkCollect an.

Wie kann ich eine Beschwerde per E-Mail an ParkCollect senden?

Du kannst eine Nachricht an ParkCollect an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@park-collect.de

Welche Adresse hat ParkCollect für schriftliche Reklamationen?

Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit ParkCollect telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Park Collect Europe
Clifton House Office 70 Fitzwilliam Street
Lower Dublin 2

Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.


> ParkCollect