Parkräume

PARKRÄUME KG

Beschwerde schreiben

Suche

Parkräume
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Parkräume. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Parkräume Fehlender Zahlungsbeleg

Am 05.04.2021 wurde vom o.G. Unternehmen mein Auto von einem privatem, jedoch nicht gekenzeichnetem Grundstuck auf ein Verwahrungsplatz vesetzt. Nach einer Echtzeitüberweisung in Höhe von 348,29 € durfte ich mein Auto abholen. Leider nach mehrmaliger Aufforderung habe ich keine Rechnung, bzw. Zahlungsbeleg von den entstanden Kosten bekommen, auch keine Antwort auf meine Anfrage.

Parkräume Unseriös und überhöhte Forderung

Für das Umsetzen des PKW 236,81 EUR gefordert. Rückruf auf kostenpflichtiger 0180-Nummer notwendig. Unterdrückung der Rücknummer bei Rückruf, Verweigerung der Namensnennung des Mitarbeiters, keine Legitimation der Handlung, keine spezifizierte Rechnung = unseriös und Abzocke

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 2

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Parkräume?

Beschwerde schreiben