Airfreshener riecht nicht

  • Noch offen
  • 04 Sep 2020
  • #112836
  • 387
Anzeige

Liebes Partylite Team,vorab ich liebe eure Produkte.Leider bin ich diesmal richtig enttäuscht.Ich habe mir den Airfreshener gekauft mit den Düften Marshmellow und Maulbeere.Die Kerzen riechen wunderbar,aber im Auto riecht man leider nichts davon.Da riecht jeder Wunderbaum besser.Leider war das kein billiges Vergnügen.Fast 50 € ,für einen Artikel der keine Leistung erbringt.Deshalb musste ich es jetzt mal los werden.Mfg K.******

Teilen

04-09-2020 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-10-2020 um 21:06 Uhr


Ich habe geschrieben das ich keine Rechnung mehr habe.Kann ihnen gerne gegen anderen Ersatz,zb 2 Docht kerze eintauschen.möchte gerne weiter guter Kunde bleiben. Mfg

2
Partylite
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Partylite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.