Ich war seit vielen Jahren in guter Kunde bei Ihnen. Meine ehemalige Kundenberaterin Frau ****** hat wegen Mutterschaft aufgehört. Seit dem habe ich keine mehr. Können Sie mir bitte eine Kundenberaterin in meiner Nähe nennen, bei der ich eine Bestellung aufgeben kann. Ich weiß nicht wie eine Online-Bestellung funktioniert.
Ich würde mich sehr freuen, eine possitive Antwort von Ihnen zu bekommen.
Teilen
01-11-2021 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
26-11-2021 um 20:02 Uhr
Ich bin mehr als sehr enttäuscht
Antwort des Verbrauchers
21-12-2021 um 21:05 Uhr
Leider hat sich PartyLight noch nicht bei mir gemeldet. Ich möchte doch nur eine Ansprechpartnerin für eine Bestellung.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.