Defekte Kerzensendung

  • 29 Nov 2021
  • #319973
  • 368
Anzeige

Leider erhielt ich, wie bereits zweimal an Sie geschrieben, eine defekte Sendung.
So bitte ich um Nachsendung.
Die Rechnung wurde bereits vorher beglichen.
In der Hoffnung auf jetzige Bearbeitung freundliche Grüße
C. ******

Teilen

29-11-2021 um 16:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-12-2021 um 00:28 Uhr


Leider erfolgte noch immer keine Zusendung der kaputten Kerze. Das Problem wurde also leider nicht vor Weihnachten gelöst, obwohl es ein Geschenk werden sollte . Eine unkomplizierte Regelung sieht meines Erachtens anders aus. Ich hoffe allerdings noch immer.

2
Partylite
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Partylite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.