online Bestellung wurde falscher Beraterin zugeordnet

  • 19 Okt 2020
  • #132662
  • 350
Anzeige

Meine online Bestellung vom 25.09.2020 mit der Auftragsnr.: 5000797974 ,
Rechnungsnr.: 11268515 ging nicht über meine, mich langjährig betreuende
Beraterin, Frau ****** ******, sondern über eine völlig fremde Frau !
Ich bitte Sie hiermit um Richtigstellung der Zuordnung meines Auftrages
zu meiner Beraterin, Frau ****** ******, Beraternr. : 0057235 damit die Provision
auf ihr Konto geht.

Teilen

19-10-2020 um 22:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Partylite
Zufriedenheitsindex: 41.9/100

Problem mit Partylite?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.