Schönen guten Tag, ich habe von Partylite eine elektronische Duftlampe Azurblau. Leider ist diese nun defekt der Stecker der Lampe ist beim aus und anschalten reingefallen. Nun kann Sie nur noch per Stecker ein und ausgeschaltet werden sowas darf doch bei so einer teuren Lampe nicht passieren. Wie gehen wir da vor ?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
03-12-2020 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Partylite weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.