×

Patin-A

Versandhandel

n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?

Ranking in der Kategorie



Patin-A Kontaktdaten

Adresse
PATIN-A SHOP GmbH
Rudolfstr. 1
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
030-60933317

Ranking in der Kategorie



Patin-A Kontaktdaten


Adresse
PATIN-A SHOP GmbH
Rudolfstr. 1
10245 Berlin
Deutschland

Telefon
030-60933317

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Patin-A
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Patin-A und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Patin-A lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Patin-A!


Patin-A Logo

Patin-A Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Patin-A - Schadenersatz wegen fehlerhafter Farbkennzeichnung

Sehr geehrtes Patina-A Team In einer von Ihnen zugesendeten Textilfarbe P-300170.462 Silver Grey war die falsche Farbe drin. Wir waren geschockt von diesem Ergebnis und verlangen von Ihnen Schadenersatz. Im Anhang sende ich Ihnen das Ergebnis der Färbung, sowie die beiden von Ihnen zugesendeten Produkte an der die Kennzeichnung gleich war. Links der ursprüngliche Zustand, in der Mitte die 1. Färbung mit dem gewünschten Ergebnis und bei der 2. Färbung die rötlich/Lila Färbung. Die gewünschte Färbung können wir durch eine nachträgliche Färbung nicht mehr herstellen. Nach dem Telefonat mit einem Herrn ****** am 28.06.2021 um 10:30 Uhr, sende ich Ihnen im Anhang die Rechnung der neuen Kissen für unsere Außengarnitur . Bitte um Kostenübernahme wie telefonisch vereinbart. Die Überweisung , in Höhe von 134,21€, erwarte ich in den nächsten 10 Tage, bis Montag den 12.07.2021. Ist bis dahin keine Überweisung erfolgt werde ich rechtliche Schritte einleiten. Meine Bestelldaten BESTELLNUMMER 30781494454 BESTELLDATUM 09.06.2021 NAME Evelyne ****** E-MAIL evelyne.******@web.de ZAHLUNGSMETHODE Rechnung MfG Frank ******

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Patin-A Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Patin-A Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Patin-A hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Patin-A ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Patin-A Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Patin-A schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Patin-A schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Patin-A Reklamation:

PATIN-A SHOP GmbH
Rudolfstr. 1
10245 Berlin
Deutschland

Telefon: 030-60933317
E-mail: mail@patin-a.de

Jetzt Beschwerde über Patin-A schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.