Schadenersatz wegen fehlerhafter Farbkennzeichnung

  • Behoben
  • 02 Jul 2021
  • #259394
  • 118
Anzeige

Sehr geehrtes Patina-A Team

In einer von Ihnen zugesendeten Textilfarbe P-300170.462 Silver Grey war die falsche Farbe drin.
Wir waren geschockt von diesem Ergebnis und verlangen von Ihnen Schadenersatz.
Im Anhang sende ich Ihnen das Ergebnis der Färbung, sowie die beiden von Ihnen zugesendeten Produkte an der die Kennzeichnung gleich war.
Links der ursprüngliche Zustand, in der Mitte die 1. Färbung mit dem gewünschten Ergebnis und bei der 2. Färbung die rötlich/Lila Färbung.
Die gewünschte Färbung können wir durch eine nachträgliche Färbung nicht mehr herstellen.
Nach dem Telefonat mit einem Herrn ****** am 28.06.2021 um 10:30 Uhr, sende ich Ihnen im Anhang die Rechnung der neuen Kissen für unsere Außengarnitur .
Bitte um Kostenübernahme wie telefonisch vereinbart.
Die Überweisung , in Höhe von 134,21€, erwarte ich in den nächsten 10 Tage, bis Montag den 12.07.2021.
Ist bis dahin keine Überweisung erfolgt werde ich rechtliche Schritte einleiten.


Meine Bestelldaten
BESTELLNUMMER
30781494454

BESTELLDATUM
09.06.2021

NAME
Evelyne ******

E-MAIL
evelyne.******@web.de

ZAHLUNGSMETHODE
Rechnung


MfG
****** ******

Teilen

02-07-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Patin-A weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-07-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Patin-A weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2021 um 07:12 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach Zusendung der Rechnung , wurde diese direkt bearbeitet und ausbezahlt

3
Patin-A
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Patin-A?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.