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Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Payback ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Meine Kundennr.***** Habe vorgegaukelt Zeit eine Personwaage bestellt,bis dato nichts gehört,meine punktestand von 02.09.2025
Habe Heute Kfz Versicherung abgeschlossen möchte Punkte übernehmen bitte kontaktieren Sie mich diesbezüglich unter Tel. Nr. *****
Die Payback Karte ist gebrochen und nicht mehr zu benutzen. Bitte um Übersendung einer Neuen, hatte dies mit mail und Rückantwort bereits angefordert und nicht erhalten. Karten Nr.*****.
Ich bin bei einem Spiel biss zur 3. Stufe der Punktegutschrift gekommen. Die ersten beiden wurden umgehend, Max. nach 24 Std. gutgeschrieben worden. Bei der 3.Stufe bekomme ich keine Punkte gutgeschrieben und das ist meiner Meinung nach Nepp!
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Namen ist ***** ***** , bin langsam ab genervt von ihrer Clara. sie sagt immer bei beiden Konten ist gesperrt . seit tagen mein Problem ist habe Jahrelang Meine Playback karte ***** von Ihnen mit Punkte drauf seit ich die American Express *****...
Ich habe vom Netto eine PAYBACK-Karte mit der Kundennummer ***** für die Einkäufe erhalten, leider musste ich erfahren, dass man jetzt eine PIN-Nummer zur Einlösung der Punkte benötigt. Leider habe ich für diese Karte keine PIN-Nummer erhalten und bitte deshalb dringend um Klärung des Sachverhaltes....
Kunden Nr. ***** zum Einlösen meines Punkte Guthabens brauche ich eine Pin. Diese liegt mir nicht vor. Bitte teilen Sie mir diese mit ***** vielen dank
Hallo! Ich habe eine Payback-Karte von Netto mit der Nr. *****; Lt. Payback-App habe ich die Kd.-Nr. *****! Gemäß einem Mitarbeiter (siehe Anlage) sollte ich die Netto-Karte registrieren, dann funktioniert alles. Leider ist das nicht möglich, da er sagt, meine E-Mail ist mit einem anderen Konto be...
Kundennummer ***** ***** ***** Mail ***** Mobil: ***** 74 Ich habe schon sehr lange diese Payback Karte, habe es aber versäumt, eine PIN zur Einlösung der Punkte anzufordern. Gestern habe ich telefonisch eine PIN angefordert- Beii der Gelegenheit wurden meine Daten aufgenommen. Die P...
Am 17.09.2025 habe ich folgenden Artikel bestellt:Artikelnr.***** L&M Trolly. Auftragsnr.*****. Leider habe ich bisher keine Mail bekommen mit irgend einem Liefertermin.Ich wollte jetzt nachfragen wie lange diese Bestellung noch dauert.Der Versand wäre die Firma cadooz rewards Gmbh.
Ich habe die Kundenkarte Nr. *****. Diese Woche wurde die Karte gehackt. Die Kriminellen haben nicht viel erbeutet: 4,99 €. Aber der Ärger war groß, um wieder ins System zu gelangen. Bis heute vergeblich. Da ist es für mich bequemer, ganz aus dem System auszusreigen. Bitte, löschen Sie mich endgülti...
Ich wollte gestern Abend bei EDEKA in Unterthingau die Punkteeinlösung veranlassen. Ist wohl etwas kompliziert. Wo bekomme ich die PIN oder die Verifizierung-Code her. Wie ich verstanden habe, kann man sich eine PIN selber zuteilen? Was ich auch gemacht habe. Hat nicht gepasst. Müsste die nich...
Ich habe mir im Edika einen Flayer mit 2 Payback Karten mitgenommen. Ich wollte sie anmelden, Doch es wird immer gesagt - die E-Mail ist bekannt, Sie lautet: ***** . Ich habe aber keine andere E-Mail. HandyNr. ***** . Was kann ich tun ? LG ***** *****...
meine neue Pin geht nicht....kann nicht punkten bei aral oder DM ? Bitte geben Sie mir neue PIN. ***** *****, geb. 26.07.1948 ***** Bretten...
Guten Tag, meine Prämien-Bestellung ist nicht angekommen. Das Paket ist auf dem Weg zur Packstation verschollen. Laut DHL Kundenservice kann ich selbst nichts unternehmen, sondern der Absender soll eine Suchanfrage starten. Die Auftragsnummer: *****, Sendungsnummer: *****. Ich bitte um Klärung...
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Theresienhöhe 12
80339 München
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pb_gmbh@PAYBACK.net
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Außerdem geben wir dir hilfreiche Tipps, wie du deine Reklamation klar und überzeugend formulierst, um die Chancen auf eine zufriedenstellende Antwort zu erhöhen.
Du kannst deine Beschwerde auch ganz einfach über das Formular von Reklamation24 einreichen. Wir übernehmen die Formulierung für dich und senden sie kostenlos direkt an Payback.
Verbraucher beschweren sich aus unterschiedlichen Gründen bei Unternehmen. Hier sind einige der häufigsten:
Payback bietet verschiedene Wege für Kunden, um Fragen, Beschwerden oder Beanstandungen zu klären.
Eine der einfachsten Möglichkeiten, Payback zu kontaktieren, ist per E-Mail. Deine Reklamation oder Anfrage kannst du an folgende Adresse senden:
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PAYBACK GmbHAchte darauf, alle relevanten Angaben beizufügen – wie Bestellnummer, Kontaktdaten und eine genaue Problembeschreibung –, wenn du dein Anliegen per Post einreichst.
Payback stellt auf seiner offiziellen Website ein Kontaktformular zur Verfügung. Besuche den folgenden Link und suche nach einem Bereich wie „Kontakt“, „Kundenservice“ oder ähnlichem:
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Ich wende mich an Sie, um eine Beschwerde zu einem Problem mit [kurze Beschreibung des Produkts oder der Dienstleistung], gekauft am [Datum des Vorfalls oder der Bestellung], einzureichen.
Der Grund meiner Beschwerde ist wie folgt:
[Beschreibe das Problem klar und knapp: Was ist passiert, wie wirkt es sich aus, und welche Lösung erwartest du?].
Im Anhang finden Sie alle relevanten Unterlagen zur Unterstützung meines Anliegens (z. B. Rechnungen, Belege, Screenshots oder frühere Kommunikation).
Ich würde mich über eine Rückmeldung innerhalb einer angemessenen Frist freuen. Sollte keine zufriedenstellende Lösung erfolgen, behalte ich mir vor, weitere Schritte über entsprechende Beschwerdestellen einzuleiten.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung und danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,
[Vollständiger Name]
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Payback bietet Kundenservice über E-Mail und ein Online-Kontaktformular an, um Anfragen, Probleme oder Beschwerden zu bearbeiten.
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