4 x 5000 Punkte Diebstahl

  • 09 Jun 2020
  • #66253
  • 371
Anzeige

Sehr geehrte Danen und Herren,

Ich musste heute feststellen, das mir von meinem Paybackkonto missbräuchlicherweise 4x5000 Punkte gestohlen wurde un in einem Rewe eingelöst wurden. Ich habe diese Punkte weder eingelöst noch habe ich bei Rewe eingekauft.
Ich gehe davon aus das meine Daten bei Payback sicher sind. Daher bitte ich um Wiedergutschrift der o.g. Punkte.
Wie ich hierlesen konnte kommt das vermehrt vor.
Meine Forderung:
Datendiebstahl verhindern und Gutschrift der Punkte

Teilen

09-06-2020 um 12:40 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.