Bestellung 7TE679853C084480K noch nicht bearbeitet/ Ware noch nicht geliefert

  • Beantwortet
  • 14 Jun 2021
  • #249877
  • 175
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 27.Apr.2021 habe ich einige Artikel bestellt und per Paypal bezahlt. Bis heute habe ich die bestellten Artikeln nicht bekommen und auch nach mehrmaligem Nachhaken via Emails meldet sich der Verkäufer nicht zurück. Die Bestellungsnummer lautet 7TE679853C084480K.

Daher bitte ich Sie darum, den aktuellen Status meiner Bestellung zu prüfen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

14-06-2021 um 16:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-06-2021 um 11:19 Uhr


Lieber ******, bitte wende Dich an unseren Kundensupport, am besten telefonisch unter: 089 - 540 20 80 20. Halte dazu bitte Deine Kartennummer bereit und wenn möglich die Nachweise Deiner Einkäufe und dem Partner, bei dem Du eingekauft hast.

28-06-2021 um 22:40 Uhr


Es wurde bislang nichts gemacht.

29-06-2021 um 10:47 Uhr


Lieber ******, kann es sein, dass Du bei ebay etwas bestellt hast? Dann müsstest Du Dich an den ebay Kundenservice wenden, da wir keinen Kontakt zu Verkäufern auf anderen Plattformen haben und keine Einsicht in Transaktionen. Bei PAYBACK bekommst Du Punkte auf Käufe bei ebay und anderen Unternehmen, auf den Versand haben außer in unserem eigenen Prämienshop wir keinen Einfluss. Hast Du Artikel aus Deiner Bestellung nicht erhalten, wende Dich bitte direkt an den Verkäufer bzw. melde den Nichterhalt an Paypal. Dort kann man die Zahlung rückabwickeln, wenn Deine Artikel nicht angekommen sind.

4
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.