Coupons

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2022
  • #374157
  • 206
Anzeige

Bin bis jetzt immer gut zufrieden gewesen.

Teilen

26-04-2022 um 21:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 11:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-05-2022 um 01:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
habe seit geraumer Zeit keine Coupons mehr per Post erhalten.
Von Ihnen habe ich auch keine Antwort erhalten, ob es in Zukunft wieder Coupons per Post an mich gibt.
Für ein positives Ergebnis bedanke ich mich schon jetzt einmal.

Herzlichst
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2022 um 23:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bin sehr enttäuscht, da Payback sich einfach nicht rührt! Keine Nachricht, wurde einfach ignoriert.

4
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.