Bin bis jetzt immer gut zufrieden gewesen.
Teilen
26-04-2022 um 21:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
27-04-2022 um 11:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-05-2022 um 01:04 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
habe seit geraumer Zeit keine Coupons mehr per Post erhalten.
Von Ihnen habe ich auch keine Antwort erhalten, ob es in Zukunft wieder Coupons per Post an mich gibt.
Für ein positives Ergebnis bedanke ich mich schon jetzt einmal.
Herzlichst
****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-06-2022 um 23:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr enttäuscht, da Payback sich einfach nicht rührt! Keine Nachricht, wurde einfach ignoriert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.