Mir wurden am 05.05.2020 einmal 5.000 Punkte und einmal 2.500 Punkte vom Konto abgezogen. Diese wurden bei REWE eingelöst. Da gleichzeitig Punkte von einem REWE gutgeschrieben wurden, kann ich sagen, dass die Einlösung in einem Rewe in Berlin stattgefunden hat.
Ich lebe im Rhein-Main-Gebiet und war an besagtem Tag in keinem REWE, schon gar nicht in Berlin!
Weder die Kundenkarte noch das Smartphone mit der App wurde an Dritte weitergegeben.
Offensichtlich gibt es große Probleme mit der Datensicherheit.
Teilen
06-05-2020 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-05-2020 um 08:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2020 um 21:48 Uhr
Problem ungelöst
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.