Falscher Artikel

  • Beantwortet
  • 15 Okt 2020
  • #132243
  • 378
Anzeige

Erhielt ein Schreiben mit der Artikelnummer/Auftragsnummer 647862596. Diesen Artikel hatte ich aber nicht gewählt! Wenn ich mich recht erinnere, wählte ich den elektrischen Wasserkocher und behielt noch Punkte übrig.
Ich wäre froh, wenn Sie mir das Bestellte liefern würden!
In der Hoffnung, in Zukunft wieder anständig beliefert zu werden, grüßt

****** ******
******
******

Teilen

15-10-2020 um 12:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-10-2020 um 16:39 Uhr


Lieber ******,
bitte kontaktiere den Kundenservice unter 089 -540 20 80 20 und wähle den Prämienbereich aus.
Eine fehlerhafte Bestellung kannst Du direkt mit dem Mitarbeiter aufklären. Alle Fragen rund um Widerrufsbedingungen findest Du hier bereits im Vorfeld Deines Anrufs und Du kannst auch das hinterlegte Formular nutzen: https://www.payback.de/praemien/widerrufsbelehrung

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.