Gesperrte PaybackKarte

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2020
  • #139890
  • 251
Anzeige

Guten Abend, ich bekam eine Nachricht von Payback, meine Karte sei gesperrt worden. Gerne würde ich den Grund dafür wissen, und bitte ebenfalls um Die Entsperrung oder ggf. um die Ausgabe einer neuen Karte da ich moch auch nicht mehr anmelden kann.

LG ******, ******

Teilen

31-10-2020 um 20:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-11-2020 um 13:19 Uhr


Lieber ******, eine Kontosperrung erfolgt aus Sicherheitsgründen, wenn es zu ungewöhnlichen Vorgängen bei einem PAYBACK Konto kommt. Das können zum Beispiel mehrere Einwahlversuche mit falschen Angaben sein aber auch andere Bewegungen. Wenn eine Sperrung erfolgt, dann immer zum Schutz Deiner Punkte.
Zur Entsperrung kannst Du Dich gerne an unseren Kundenservice wenden unter: 089 - 540 20 80 20. Ein Mitarbeiter hilft Dir dort gerne weiter und kann Dir auch den Grund der Sperrung nennen. Bitte halte Deine Kartennummer bereit und hab etwas Geduld, Du wirst auf jeden Fall zu einem Mitarbeiter durchgestellt.

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.