Kein Einloggen am Computer NICHT möglich, nur am Terminal

  • 29 Okt 2021
  • #307100
  • 172
Anzeige

Liebes Payback-Team, seit Monaten ist ein Einloggen auf meinem Kundenkonto online NICHT möglich. Das Einloggen funktioniert nur noch am TERMINAL beim REWE-Automaten mit meinen bei Euch hinterlegten Daten bezüglich Kennwort, Geburtsdatum, PIN, e-mail-Adresse oder Payback-Nummer!Ein Telefax an Euch Anfang dieses Jahres verlief fruchtlos! Ich bitte um umgehende Behebung meines Problems. Vielen Dank!

Teilen

29-10-2021 um 19:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 37/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.