Liebes Payback-Team, seit Monaten ist ein Einloggen auf meinem Kundenkonto online NICHT möglich. Das Einloggen funktioniert nur noch am TERMINAL beim REWE-Automaten mit meinen bei Euch hinterlegten Daten bezüglich Kennwort, Geburtsdatum, PIN, e-mail-Adresse oder Payback-Nummer!Ein Telefax an Euch Anfang dieses Jahres verlief fruchtlos! Ich bitte um umgehende Behebung meines Problems. Vielen Dank!
Teilen
29-10-2021 um 19:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.