Passwort kann nicht zurück gesetzt werden

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2020
  • #26735
  • 7.454
Anzeige

Ich habe leider mein Passwort meiner Paybackkarte vergessen. Um meinen Punktestand einzulösen brauche ich aber das Passwort. Normalerweise ist das kein Problem. Man setzt das Passwort zurück, bekommt eine Mail mit neuem Passwort. Soweit komme ich aber gar nicht, beim zurücksetzten ist ein Fehler aufgetreten und ich soll die Telefonhotline anrufen. Unter dieser Nummer, 089 540 208020 , läuft ständig ein Band, was darauf hinweist, dass die Hotlein stark frequentiert ist und man sein Problem online lösen soll. Ich versuche dies seit Tagen, vergeblich! Ich komme mir veräppelt vor.
Wie komme ich denn jetzt zu einem neuen Passwort?

Teilen

24-02-2020 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-03-2020 um 22:20 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Dadurch, dass man keinen persönlichen Kontakt mit Payback herstellen kann, hängt man immer in der Luft, bzw. in einer Endlosschleife, sei es per Mail oder am Servicetelefon. Ich hätte mir gewünscht, mit jemandem zu sprechen und unkompliziert einfach mein Passwort zurück zu setzen. Das scheint jedoch nicht möglich zu sein.
Schade, für mich hat sich Payback erledigt.

2
Payback
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.