Ich habe leider mein Passwort meiner Paybackkarte vergessen. Um meinen Punktestand einzulösen brauche ich aber das Passwort. Normalerweise ist das kein Problem. Man setzt das Passwort zurück, bekommt eine Mail mit neuem Passwort. Soweit komme ich aber gar nicht, beim zurücksetzten ist ein Fehler aufgetreten und ich soll die Telefonhotline anrufen. Unter dieser Nummer, 089 540 208020 , läuft ständig ein Band, was darauf hinweist, dass die Hotlein stark frequentiert ist und man sein Problem online lösen soll. Ich versuche dies seit Tagen, vergeblich! Ich komme mir veräppelt vor.
Wie komme ich denn jetzt zu einem neuen Passwort?
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
29-03-2020 um 22:20
Problem nicht gelöst
2 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?
Dadurch, dass man keinen persönlichen Kontakt mit Payback herstellen kann, hängt man immer in der Luft, bzw. in einer Endlosschleife, sei es per Mail oder am Servicetelefon. Ich hätte mir gewünscht, mit jemandem zu sprechen und unkompliziert einfach mein Passwort zurück zu setzen. Das scheint jedoch nicht möglich zu sein.
Schade, für mich hat sich Payback erledigt.
Probleme mit Payback?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Payback?
Beschwerde einreichen!