Von meinem Payback Konto wurden am 07.02.2020 einmal 5000 Punkte und am gleichen Tag noch einmal 2445 Punkte abgebucht. Angeblich wurden diese in einem Rewe Markt eingelöst. Ich war zu dieser Zeit allerdings im Urlaub im Ausland, kann es somit nicht gewesen sein.
Nachdem ich beim Kundenservice angerufen habe, hat die Dame gesagt, dass sie nicht nachvollziehen kann, bei welchem Rewe Markt dies war, da hier keine Adresse erkennbar ist und es ist ihr unerklärlich - klarer Fall von Konto gehackt!
Sie meinte, dass sie den Vorfall intern melden wird, Payback aber nichts dazu kann bzw keine Schuld hat. Ich soll den Vorfall bei der Polizei melden. Hier bekomme ich meine mühsam gesammelten Punkte allerdings auch nicht zurück!
Das Internet ist voll von Menschen/Beschwerden denen es genauso geht... hier muss etwas von Payback getan werden!
Teilen
Endgültige Bewertung des Verbrauchers
03-03-2020 um 21:40
Problem nicht gelöst
2 / 10
Kundenservice-BewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Payback hat das Problem, welches nicht nur ich habe, einfach völlig von sich ab gewiesen.
Probleme mit Payback?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Problem mit Payback?
Beschwerde einreichen