Punkediebstahl und unfähiger Support

  • 15 Mai 2020
  • #54611

Hallo, wie schon bei meinen Vorrednern wurden mir ebenfalls Punkte von meinem Konto abgebucht. Einmal 2000 und einmal 5000. Beides am selben Tag, beides für REWE Gutscheine.

Ich melde mich also bei dem Support.
Dort wird mir mitgeteilt dass ich die Punkte nicht erstattet bekomme weil mein Account ja 'gehackt' wurde.
Mir wurde versucht weißzumachen dass mein E-Mail Account gehackt wurde und der Hacker so Zugriff bekommen hätte.
Dem ist aber nicht so. Nach meiner Frage wie denn überhaupt die Authentifizierung im REWE abläuft wurde einfach aufgelegt.
Ich habe mehrfach angerufen und dann auch darauf hingewiesen das dieses Problem ja nicht nur bei mir besteht, sondern System hat. Nachdem ich das gesagt hatte wurde sofort aufgelegt und bei einem weiteren Anruf sofort aufgelegt.
Meiner Meinung nach weiß Payback das aktuell etwas nicht stimmt. Ich möchte fast behaupten dass Payback selbst gehackt wurde.
Also falls ihr euer Payback Passwort auch für andere Accounts nutzt!

Für mich ist Payback gestorben.

Teilen

0

Probleme mit Payback?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Payback
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Payback?

Beschwerde einreichen!