Punkte eingelöst , aber noch keine Info über Bestellung

  • 17 Dez 2021
  • #328511
  • 151
Anzeige

Ich habe schon mehrmals mit Payback telefoniert wegen meine Bestellung. Weil ich nach Ungarn ziehe habe ich noch meine letzte Punkte eingelöst und danach mein Konto gekündigt ,deswegen sehe nichts mehr und Payback könnte nicht helfen. Habe ich bei dem Cadooz Rewards auch nachgefragt, wegen Bestellung, habe ich ein E-mail Adresse bekommen, aber dort antwortet auch keine.. Ich habe nur Auftragsnummer (693327068), weil noch keine E-mail mit dem DHL-Sendungsnummer erhalten habe, da kann ich mich auch nicht informieren, ohne Nummer. Am 11.12 habe ich E-mail bekommen dass meine Bestellung verzögert sich wegen dem hohe Nachfragen. So lange habe ich kein Info mehr. Ich reise am 19.12 weg , habe ich gedacht wenn ich am 08.12 etwas bestelle das krieg ich noch bis so lange.Habe ich mehr erwartet.

Teilen

17-12-2021 um 18:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Payback
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.