PUNKTEKLAU

  • 24 Feb 2020
  • #26710

Am 20.02. Wurden bei mir 2x 5000 Punkte für einen REWE Gutschein eingelöst. NICHT von mir, zu der Zeit bin ich am schlafen von der Nachschicht. Ausserdem löse ich die gesammelten Puntkte IMMER im Ulruab für tanken ein. Die Nachrichten habe ich nun im Spam gefunden das ich angeblich Gutscheine nun habe.
Alles sehr mysteriös, telefonisch bis jetzt kein durchkommen. ICh bin darüber nicht sehr begeistert. GIbt es hier ein Systemfehler oder ein Sicherheitsleck.

Ich möchte auf jedenfall gerne meine schwer gesammelten Punkte gern wieder haben.

Teilen

21-03-2020 um 11:22


Kurze Aktualisierung. Einmal bei payback angerufen. Die Dame war leider etwas überfordert mit dem was ich geschildert habe. Es gab eine kleine Sprachbarriere die dann aber überwunden wurde durch eine leichte Vereinfachung der Kommunikation. Allerdings habe ich auf jeden gesagten Satz als Antwort immer nur ein ICh kann da nichts machen bekommen.

Kurz darauf habe ich eine mail bekommen wo mir mitgeteilt wurde das ich eine Beschwerde eingereicht habe und nun zur Sicherheit mein Konto gesperrt wird. Es ist ja nicht so das ich im ersten Telefonat mehrmals erwähnt habe das ich mein paßwort und alles drum und dran erneuert habe.

Ein weiteres Telefonat verlief in etwa genauso wie das erste. Es machte den Anschein als wäre die gleiche Dame dran. GEraten wurde mir eine Anzeige zu machen, was ich natürlich schon gemacht habe. natürlich wurde mir auch hier mehrmals gesagt das man nichts machen könnte für mich und meine Punkte. Sehr traurig.

ICh werde weiter berichten, denn ich bleib dran.

1

Probleme mit Payback?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Payback
Zufriedenheitsindex: 0

Probleme mit Payback?

Beschwerde einreichen!