Von einem Tag auf den anderen 113 Punkte weniger. Kontakt per Formular aufgenommen, Details mitgeteilt. Am nächsten Tag Antwort per Mail bekommen, dass ich mich selber darum kümmern muss, um meine Punkte wiederzubekommen. Vielen Dank für nichts!
Teilen
25-01-2022 um 14:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2022 um 22:19 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man hat mir meine Punkte nicht wieder gutgeschrieben, ich habe keine Lust, mich mit diesem Laden weiter auseinanderzusetzen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.