Punkteklau

  • Ungelöst
  • 06 Jun 2020
  • #64999
  • 360
Anzeige

Am 12,05,2020 wurden einmal 4000 und einmal 5000 Punkte unautorisiert von meinem Payback Konto eingelöst. Laut Information vom Payback Kundenservice für einen online Einkauf bei Rewe. Payback verweigert die Gutschrift der gestohlenen Punkte und meint, dann wäre wohl mein e-Mail Account gehackt worden. Das ist definitiv nicht der Fall auch meine Zugangsdaten sind keiner dritten Person bekannt. Ich finde es ziemlich unverschämt, die Schuld dem Kunden zuzuschieben. Ich habe die Sorgfaltspflicht eingehalten und die Daten niemandem zugänglich gemacht.

Anzeige wurde erstattet. Vorgangsnummer kann auf Verlangen geschickt werden.

Teilen

06-06-2020 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-06-2020 um 20:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Payback weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-06-2020 um 18:20 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich finde es eine Frechheit, dass Payback sich aus der Verantwortung nimmt und die Schuld für den Punkteklau dem Kunden zuschreibt. Wie man im Internet lesen kann passiert ständig ein Punkteklau, überwiegend bei Rewe. Sollte Payback mal drüber nachdenken. Als Kunde guckt man in die Röhre.

3
Payback
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit Payback?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.