Punkteklau

  • 21 Jun 2020
  • #72959
  • 360
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an 28.02.2020 wurde meine punkte vom einer fremden Person wegebucht..
es wurde mein Passwort geändert.. nichts wurde in meinen Emailfach gemacht keine andere änderung..

5.400 meiner punkte wurden weggebucht... für einen REWE gutschein.
Kundenservice angerufen dort hieß es, sie kümmern sich um das Problem...
Keine erstattung. Ich wurde vertröstet wegen Corona und sonstigen Schwierigkeiten.. Warte nun lange genug und möchte meine Punkte wiederhaben.

1 warum gibt es keine storno möglichkeit
2 warum kann man hier so einfach das Passwort ändern.. 2 Faktor idenfikation... etc..
3 keine sicherung der Einlagen...

ich möchte meine Punkte wieder zurück haben, denn ich hatte keine schuld..
Ihre Sicherheitsmaßnahmen sollten nochmal überdacht werden... Besonders eine einfache Storno funktion könnte sehr gut weiter helfen...

Mit freundlichen Grüßen

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21-06-2020 um 14:35 Uhr

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